+2

Testvorschlag: Zelt "Mickey Maus" kaufen


Dieses Zelt könnten wir auf den Boden stellen. Es sieht aus wie Mickey Maus und bietet 15 Personen Platz.


Diskussionen

  • wollekickaha ist dafür
    +3

    Warum sollen wir das unbedingt auf den Boden stellen? Da ist es kalt! Ich würds auf nen Abzugsschacht der U-Bahn stellen, da kommt warme Luft hoch. Das Design ist auch nicht grade toll, ich hätte ja das Modell "Krümelmonster genommen. Naja, das hat weniger Platz, also stimme ich zugunsten und schlage vor, das Zelt auf den Lüftungsschacht zu stellen.

  • nicholashamburg ist dagegen
    +2

    Ich bin gegen meinen Vorschlag!

Versionen


    1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

    2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

    3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

    4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

    5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

    6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

    7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

    8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

    9. ... und neue Argumente einbringen.

    10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.